Pressetexte für Gemeindezeitung

Aktuelle Presseinformationen

Durch die Gemeinde mit dem Rad – die Bevölkerung möchte über aktuelle Entwicklungen auf Landes- und Gemeindeebene informiert werden. Dafür bieten sich die Gemeindezeitung sowie die Gemeinde-Homepage an. Ziehen Sie hierfür die aktuellen Pressetexte rund um den Radverkehr in der Gemeinde heran.

Unsere aktuellen Beiträge findet Ihr hier:

Pressebilder zu den aktuellen Beiträgen:

Projektteam der Gemeinde (aus Politik, Verwaltung und Alltagsradfahrenden) erarbeitet Vorschläge im Rahmen der „Fahrradberatung“.
Faltrad bietet neue Mobilität
Kinderrad
Mehrzweckstreifen
Radfahren im Herbst und Winter
Toter Winkel - eine ganze Klasse verschwindet
Radfahren
Laufrad
Mehrzweckstreifen
Mit dem Rad zur Schule
Zu zweit radeln macht noch mehr Freude
Sicherheit geht vor
Fahrradstraße
Gefährliche Kurve
Straßenschild

Dieses Projekt wird vom Klima- und Energiefonds im Rahmen des klima:aktiv mobil Förderprogramms als Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz im Verkehr gefördert.

Stadt Salzburg Klima Energie Fonds Klimaaktiv Land Salzburg