Pressetexte für Gemeindezeitung

Aktuelle Presseinformationen

Durch die Gemeinde mit dem Rad – die Bevölkerung möchte über aktuelle Entwicklungen auf Landes- und Gemeindeebene informiert werden. Dafür bieten sich die Gemeindezeitung sowie die Gemeinde-Homepage an. Ziehen Sie hierfür die aktuellen Pressetexte rund um den Radverkehr in der Gemeinde heran.

Unsere aktuellen Beiträge findet Ihr hier:

Pressebilder zu den aktuellen Beiträgen:

Projektteam der Gemeinde (aus Politik, Verwaltung und Alltagsradfahrenden) erarbeitet Vorschläge im Rahmen der „Fahrradberatung“.
Faltrad bietet neue Mobilität
Kinderrad.jpg
Mehrzweckstreifen.jpg
Radfahren im Herbst+Winter
ToterWinkel_eine ganze Klasse verschwindet
Radfahren
untitled
Sicherheit geht vor
Fahrradstraße
Gefährliche Kurve
Straßenschild

Dieses Projekt wird vom Klima- und Energiefonds im Rahmen des klima:aktiv mobil Förderprogramms als Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz im Verkehr gefördert.

Stadt Salzburg Klima Energie Fonds Klimaaktiv Land Salzburg