Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land. Alles zum Thema Fahrrad in Stadt und Land.
Anmeldung kostenlose E-Bike Kurse

Pressetexte für Gemeindezeitung

Aktuelle Presseinformationen

Durch die Gemeinde mit dem Rad – die Bevölkerung möchte über aktuelle Entwicklungen auf Landes- und Gemeindeebene informiert werden. Dafür bieten sich die Gemeindezeitung sowie die Gemeinde-Homepage an. Ziehen Sie hierfür die aktuellen Pressetexte rund um den Radverkehr in der Gemeinde heran.

Unsere aktuellen Beiträge findet Ihr hier:

Hier finden Sie auch eine Inserat-Vorlage für die Gemeindezeitung zum Thema Mobilität aus der Klimaschutz-Broschüre „Klimaschutz leben“.

Pressebilder zu den aktuellen Beiträgen:

Dieses Projekt wird vom Klima- und Energiefonds im Rahmen des klima:aktiv mobil Förderprogramms als Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz im Verkehr gefördert.

Stadt SalzburgKlima Energie FondsKlimaaktivLand Salzburg