radsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburg

Wer radelt gewinnt

Aktion - wer radlt gewinnt

Das war „wer radelt gewinnt“ 2016

Danke fürs Mitmachen

Die Aktion „wer radelt gewinnt“ ist für 2016 zu Ende. Radfahren macht in jedem Alter Spaß und hält fit – dies zeigt uns ein Blick auf die Teilnehmerliste. Von Volksschulkindern bis Personen über 80 sind alle Altersklassen vertreten. Allen Teilnehmenden ein Herzliches Dankeschön fürs Mitmachen.

Preise wurden verlost

Unter allen Teilnehmenden der Aktion wurden Sachpreise und Gutscheine verlost. Zu gewinnen gab es u.a. in jedem Bezirk ein Fahrrad, eine Radreise und zahlreiche Gutscheine. Die GewinnerInnen wurden telefonisch oder per Mail verständigt.

Urkunden downloaden

Als kleine Anerkennung fürs Mitmachen und als Erinnerung an die Aktion können sich alle Teilnehmenden in ihrem Login-Bereich eine persönliche Urkunde downloaden.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie 2017 wieder mitmachen, wenn es heißt „wer-radelt-gewinnt“!



Informationen und Auskunft zur Aktion:
Klimabündnis Salzburg
Tel.: 0660 28 26 27 5;
magdalena.perschl@klimabuendnis.at

„wer radlt gewinnt“ ist eine Initiative von Land und Stadt Salzburg, Uni Salzburg, AUVA, SGKK, SALK, Klimabündnis Salzburg und klima:aktiv um Lust aufs Alltags-Radfahren zu machen.

Dieses Projekt wird vom Klima- und Energiefonds im Rahmen des klima:aktiv mobil Förderprogramms als Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz im Verkehr gefördert.

Stadt Salzburg Klimaenergiefonds Klimaaktiv Uni Salzburg AUVA GKK SALK Klimabuendnis Land Salzburg

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.salzburgrad.at stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren