radsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburgradsalzburg.at - radln in Stadt und Land Salzburg

Fahrrad-Neuigkeiten

Radel-Lotto Hauptpreis geht nach Salzburg

11.7.2019

Seit Start der neuen Rad-Motivationskampagne „Salzburg radelt“ am 21. März wird täglich in ganz Österreich Radel-Lotto gespielt. Unter allen angemeldeten Teilnehmenden werden Preise verlost. Einer der Hauptpreise ging dabei im Juni nach Salzburg. Unter Tausenden Teilnehmern wurde eines von 9 Fahrrädern verlost. Die Gewinnerin Frau Christina Frank aus Rif freut sich über ein Kalkhoff Trekkingbike.

Bei der Übergabe des Preises durch LR Stefan Schnöll zeigt sich die fleißige Radlerin begeistert: „Ich genieße meine Radfahrt von Rif nach Wals in die Arbeit. Wenn möglich, mache ich meine Alltagswege mit dem Rad. Ich freue mich sehr über das neue Rad.“

“Mit vielen tollen Gewinnmöglichkeiten ist die Aktion ‚Salzburg radelt‘ mit Sicherheit ein Ansporn, dass viele Salzburgerinnen und Salzburger mehr Wege mit dem Rad zurücklegen. Damit wird im besten Fall der Autoverkehr reduziert und man macht auch noch etwas Gutes für die eigene Gesundheit. Ich gratuliere unserer Gewinnerin sehr herzlich und wünsche viel Freude mit dem neuen Trekkingbike“, so LR Stefan Schnöll, der auch ein begeisterter Radfahrer ist.

„Salzburg radelt“ ist Teil der bundesweiten Motivationskampagne „Österreich radelt“. Die Kampagne bietet den Österreicherinnen und Österreichern ab Frühling 2019 die Gelegenheit, ihre Radkilometer und Radtage einzutragen, mit anderen zu vergleichen und dabei täglich spannende Preise zu gewinnen. Ziel der Aktion ist es, den Anteil der Radfahrenden zu erhöhen: auf dem Arbeitsweg, zur Schule und in der Freizeit – der Lebensqualität und dem Klimaschutz zu Liebe.

Wir laden alle Salzburgerinnen und Salzburger recht herzlich ein, bei www.salzburg.radelt.at mitzumachen, mit der Chance attraktive Preise zu gewinnen.


Zurück

Dieses Projekt wird vom Klima- und Energiefonds im Rahmen des klima:aktiv mobil Förderprogramms als Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz im Verkehr gefördert.

Stadt Salzburg Klima Energie Fonds Klimaaktiv Land Salzburg

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.salzburgrad.at stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren